Auszüge aus dem Tagebuch von Herrn Trostlos

23. August 2008

Dieser Stress. Dieser Alltag. Immer dasselbe… Tag ein Tag aus! Der Chef hat wieder gemeckert. War mit meiner Arbeit wieder einmal unzufrieden. Dann das lang ersehnte Wochenende. Nix da! Muss mich für die neue Schulung in Sachen Projektmanagement einarbeiten… „Ich kann nicht mehr!“

17. Mai 2010

Habe mir endlich meinen Traum erfüllt. Der Porsche Carrera 4 steht jetzt in meiner Garage. Für dieses Wochenende ist eine Spritztour mit der neuen Freundin Claudia geplant. Doch dann dieser Anruf von unserer Marketingabteilung. Ich soll zu einer Dienstreise antreten, unsere chinesischen Chefs wollen mich unbedingt sprechen. Ich hoffe es ist nichts ernstes?

15. Dezember 2023

31. Oktober 2033

Wie geht die Geschichte aus? Bitte mitwirken. Muslim oder Nicht-Muslim, spielt keine Rolle. Fantasie ist hier gefragt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gesellschaft, Kurzgeschichten

Kommentar verfassen

