iPhone mit Anwendungsprogrammen für Muslime

Muslime gewinnen immer mehr an Bedeutung in der freien Marktwirtschaft. Die Nachfrage bestimmt letztenendes das Angebot. Wenn eine Konsumentengruppe etwa 1,5 bis 2 Milliarden groß ist, dann ist sie und sollte sie von Firmen und zukunftsorientierten Unternehmen wahrgenommen werden. Ob die Seite http://iphoneislam.com/en/ eine offizielle Seite von Steve Jobs ist, das kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit freut sich dieser, dass es sie gibt. Die Programme scheinen wirklich praktisch und alltagstauglich zu sein. Da jeder Muslim verpflichtet ist 5 Mal am Tag das rituelle Gebet zu verrichten, werden sie sicherlich sehr viel Freude an den Anwendungsprogrammen haben. Besonders die Bedienerfreundlichkeit und die tolle grafische Oberfläche sind sehr ansprechend.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter muslim, Uncategorized

4 Antworten zu “iPhone mit Anwendungsprogrammen für Muslime

  1. Hamadi

    Salam,

    ich grüße alle Muslime, wann und wo kann ich Ela-Salaty für den iPhone 3G Laden den ich habe bis heute nichts gefunden.

    Salam Hamadi aus der Schweiz

  2. alime

    Sorry, habe bisher auch keine Software von dieser Seite runtergeladen. Einfach mal in den diversen Formen rumfragen. Viel Glück, Bruder.

  3. tugfan

    Selam all,

    wo bitte könnte ich ela-salaty bekommen.

    vielen herzlichen Dank

    t

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s