Freischaltung meines Blogs

Selamualeikum liebe Freunde und solche, die es noch werden wollen 🙂

mein Blog ist ab heute wieder freigeschaltet, elhamdulillah. D.h., ihr könnt demnächst wieder mit neuen Beiträgen rechnen.

Wassalam

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Freischaltung meines Blogs

  1. Djibril

    Salam Aleikum,

    warum war den die Seite gesperrt gewesen? Hier waren immer gute Rubriken und Themen.

  2. alime

    Aleikum salam lieber Djibril,

    freut mich, dass dir die Beiträge gefallen. Es gab eine Copyrightbeschwerde. Meine Seite wurde zurecht geschlossen. Aber nachdem der Artikel wieder rausgenommen wurde, konnte ich wieder bloggen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s