Rabbi Weiss klärt die Lügen in den Medien auf

Rabbi Weiss macht auf mich den Eindrück eines gottesfürchtigen Mannes. Er sagt, dass die Thora die Tötung von Palästinensern nicht rechtfertigt. Er folgt keiner Ideologie, sondern versucht ein gottgefälliges Leben als Jude zu führen. Meinen Respekt hat er auf jedenfall. Ich glaube, dass er nicht viele Freunde in den Medien finden wird. Die Frage nach dem „Warum“ brauch ich an dieser Stelle nicht zu stellen, oder?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Krieg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s