Israel experimentiert mit genotoxischen Waffen (DIME) an der Zivilbevölkerung in Gaza

So wie die Nazi-Verbrechen in Guernica war ein Versuchsfeld für die Verwendung von neuen Waffen gegen die Zivilbevölkerung, jetzt Gaza wird von der israelischen Zionisten, um ihre neuen Waffen der Zerstörung und Terror. Diese neue Art der Waffe, auf die sich die Abkürzung steht für die DIME Dense Inert Metal Explosive.

Hier ist ein Artikel von 2006, als Israel zum ersten Mal diese „genotoxisch“ Waffen gegen den Gaza-Streifen:

DIME Bomben eine ungewöhnlich mächtige Explosion in einem relativ kleinen Gebiet, das Sprühen ein überhitztes „Mikro-Splitter“ von pulverförmigen Heavy-Metal-Wolfram-Legierungen (HMTA). Wissenschaftliche Studien haben festgestellt, dass HMTA ist chemisch giftig, Schäden des Immunsystems, schnell verursacht Krebs und DNA-Angriffe (genotoxischen).

Die ersten Berichte über die „Israel’s neue Waffe“ wurde von Dr. Al-Saqqa Joma, Leiter der Notaufnahme im Gaza-Streifen die größte Krankenhaus, Al-Shifa. Dr. Al-Saqqa wurde gesagt, dass Israel mit der „eine neue“ chemische „Waffe“ und ihre Belagerung war „eine Live-Bewegung auf eine neue Munition, die, so weit, hat dazu geführt, dass 50 Palästinenser getötet und 200 verletzt.“ Er beobachtet, dass „Trotz der Schäden in der internen weichen Gewebe in den Körpern von Menschen verletzt, die Fragmente nicht durch X-ray. Mit anderen Worten, sie waren verschwunden oder aufgelöst in den Körper. “

„Es gab in der Regel die Einreise und den Exit Wounds“, so Dr. Al-Saqqa berichtet. „Wenn die Wunden untersucht wurden keine fremden Material gefunden wurde. Es wurde Gewebe Tod, deren Ausmaß nur schwer zu ermitteln …. Eine höhere tiefen Infektion ist die Folge mit anschließender Amputation. Trotz der Amputation wurde eine höhere Sterblichkeit. „Die Auswirkungen der Waffe schien“ radioaktiv „.

Nach Palästina News Network, Dr. Al-Saqqa „bestätigt, dass es Dutzende von Verletzten Beine und Arme. Viele von ihnen wurden verbrannt von innen, und verzerrt auf den Punkt, dass sie nicht wieder zum Leben wieder. “

„Wenn die Splitter auf den Körper, verursacht es sehr starke Verbrennungen, dass das Gewebe zerstören, um die Knochen … es brennt und zerstört die inneren Organe wie die Leber, die Nieren und der Milz und anderen Organen und die Rettung der Verletzten fast unmöglich. Als Chirurg habe ich Tausende von Wunden während der Intifada, aber nichts war, wie diese Waffe. “

Vergleichen Sie diese mit den Aussagen von Dr. Mads Gilbert eine norwegische, die derzeit die Unterstützung der Verletzte in Gaza. Dieses Interview ist aus der iranischen PressTV.


Ich wurde zum ersten Mal aufmerksam auf einige sehr ungewöhnliche Verletzungen im Gaza-Streifen, die von diesem Zitat von Pater Manuel Musallam während des Schreibens einen Post vor ein paar Tagen. Ich übersetzte den Text aus einer portugiesischen Zeitung, und hier ist das, was ich entdeckt.

„Laut dem Direktor der Haupt-Krankenhaus in Gaza, die Einrichtungen kommen, die im Krankenhaus mit Verletzungen wie noch nie zuvor in Gaza.“

Warum wird dies in der US-Presse? Das gleiche katholischer Priester wurde interviewt in US-Publikationen, aber sie nie die diese Art von Angebot. Nur in der internationalen Presse ist mit der Geschichte. Die iranische PressTV wurde besonders sorgfältig, um diese Geschichte, um die Aufmerksamkeit der Welt.

Hier ist ein Artikel aus PressTV der eine Mitschrift des Interviews in dem Video vor:

Dr. Mads Gilbert: „Die Macht der Explosion infolge sehr schnell und die Kraft nicht lange, vielleicht 10 Meter, aber die Menschen, die betroffen sind von dieser Explosion, dieser Druck Welle werden in Stücke geschnitten. Diese wurde erstmals im Libanon im Jahr 2006, war es hier im Gaza-Streifen im Jahr 2006 und die Verletzungen, die wir in Shifa jetzt an, viele von ihnen und ich vermute, wir alle vermuten, sind die Auswirkungen der DIME Waffen, die von den Israelis. Auf lange Sicht wird diese Waffen haben eine Wirkung auf Krebs diejenigen, die überleben. Sie werden Krebs wir vermuten. Es wurde nur sehr wenig Forschung auf diesem, aber einige der Forschung wurde unter anderem in den Vereinigten Staaten, die zeigen, dass diese Waffen haben eine hohe Tendenz zur Entwicklung von Krebs. Und sie töten und diejenigen, die überleben, die Gefahr zu erkranken. “

„Fast alle Patienten, die wir erhalten haben, haben diese schwere Amputationen. Sie scheinen zu haben, die von dieser Art von Waffe. Natürlich haben wir viele Fragment Verletzungen und Verbrennungen, aber diejenigen, die haben ihre Gliedmaßen abgeschnitten, stellt eine recht große Anteil. “

Leider habe ich zu berichten, dass diese Waffe wurde von der US-Militärs. Dies ist aus dem gleichen Artikel habe ich am Anfang dieses Eintrages.

DIME ist ein LCD ( „low Kollateralschäden“) Waffe, die auf der US Air Force Research Laboratory. Öffentlich, es ist geplant für die erste Einsatz im Jahr 2008.

DIME ist Teil der Air Force Fokussiertes Tödlichkeit Munition (FLM)-Programm, von dem man erwartet, „können“ die Ausrichtung der „Terroristen“, wo immer sie sind, auch an Orten, an „off limits zuvor auf die Warfighter“.

Das Ideal der FLM ist zuverlässig zu töten jeden Menschen innerhalb der Blast-Zone die eine oder andere Weise. Es ist „totalen Krieg“ auf einem 50-Fuß-Kreis, in dem Todesfälle sind nicht als Sicherheiten, sondern als Versicherung erworben.

Israel’s neue Waffe „Scheiben“ aus seinem Opfer die Beine, so dass „Anzeichen von Hitze und Verbrennungen in der Nähe der Stelle der Amputation“. Es ist „, als ob eine Säge benutzt wurde, um durch die Knochen“, so Dr. Habas al-Wahid, Leiter des ER in Gaza Shuhada der al-Aqsa-Krankenhaus.

Also diese Waffe ist so konzipiert, dass eine sehr gezielte Anti-Personen-Waffe. Aber die Art und Weise, mit Israel ist es zu sein scheint alles andere als zielgerichtet. Warum nicht die Israelis etwas wie dieses, um einen Hamas-Führer vor kurzem statt Bombardierung eine ganze Multi-Geschichte Wohnhaus?

Israel ist mit dieser Waffe wahllos und als Terror-Gerät. Es wird gegen Kinder, in der Erwägung, dass die ganze Zweck dieser Art von Waffe ist es, Ziel Kombattanten ohne umgebenden Zivilisten verletzt. Der Vorteil für die blutrünstige Israelis ist die schreckliche Art von Wunden, dass diese Waffe verursacht. Dies ist das moderne Äquivalent der Schneiden Sie Ihre Feinde Kopf und legt sie auf eine Beteiligung für alle zu sehen. Oder die Römer Verwendung Kreuzigung. Die Absicht ist es, terrorisieren die Bevölkerung in die Vorlage.

Es gibt Bilder auf dieser Seite italienische Zeitung aus dem Jahr 2006, die die Art der Verletzungen, die hier beschrieben. Ich warne Sie, dass die Bilder sind wirklich schrecklich und ich habe es nicht wagen, Bilder direkt nach der in diesem Artikel für die Besorgnis über die Reaktionen meiner Leser.

*** ACHTUNG: SEHR SCHAUBILD BILDER unter dieser URL. ***

http://www.rainews24.rai.it/ran24/inchieste/10102006_ga…

http://www.globalsecurity.org/military/systems/munition…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s