One minute, one minute!

Also Erdogan hat durch seine Äußerung in Davos vieles riskiert, aber das musste sein, denke ich. Das Klatschen und der Beifall der Zuschauer nach der Rede von Schimon Peres war eine absolute Perversion der menschlichen Moral und der Gipfel der Heuchlerei. Umso deutlicher und kontrastreicher war die Antwort Erdogans. Für die pro-israelischen Interessengruppen mag er jetzt ein Feind sein, aber wie heißt es so schön? „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“ Nein, dieses Sprichwort passt meines Erachtens nicht. Vielmehr sollte es heißen, endlich ein Politiker mit Format und Profil. Unsere Bundeskanzlerin hat nichts. Selbst ein Milkyway-Riegel strahlt mehr Charisma aus.

17 Kommentare

Eingeordnet unter Krieg

17 Antworten zu “One minute, one minute!

  1. Patret

    „…der Beifall der Zuschauer nach der Rede von Schimon Peres war eine absolute Perversion der menschlichen Moral…“
    Nein, glaub mir, dein Blog und dein jämmerliches Geschreibsel ist eine Perversion der Moral. Zumindest der christlichen Moral. Für euch Moslems ist Töten, Lügen und Sklaverei der Freiheit anscheinend normal! Pfui Deibel, ich könnte kotzen! So ein verkommener Lügner bist du!
    Die islamische „Kultur“ muss auf dem Planeten Erde ausgerottet werden, es gibt keinen anderen Weg…

    Traurig, aber wahr…

  2. du bist es nicht Wert das man dir Patret eine Komentar schreibt,weil du für mich krank bist.

  3. äs1

    patret du hund bist du immer noch nicht unter getaucht verpiss dich endlich du „ZENSIERT“ du anabolleuchte

  4. Patret

    Da du einen Kommentar geschrieben hast, zeigt mal wieder wie doof du bist!

    Ach, genau wie ÄS1, möchte ich mich beim Admin jetzt schon mal entschuldigen für meine Wortwahl. Leider zwingt der Islam mich zu diesen menschenverachtenden Kommentaren!

  5. äs1

    patret du hund glaub der admin das hoffe ich wird deine entschuldigung eh nicht akzeptieren weil du ohne grund oder besser gesagt durch deinen hass den islam beleidigst und was glaubst hat alime für eine konfession? was für ein lauch ey hahahahhaha

  6. äs1

    PATRET MIR REICHT ES LANGSAM UND WIE ES MIR REICHT DU BEHINDERTE MISTGEBURT DU SCHEIß FÄKALKATAPULT DU HURENSOHN DU SCHLAMPENWICHSE DU SCHEIß ANABOLLEUCHTE DEINE MUTTER SOLL VERECKEN MEINE SHIFT TASTE SOLL DEIN VERGAMMELTES HIRN DURCHKLOPPEN DU MISTGEBURT ICH HABS GAR NICHT NÖTIG MICH AUF EIN NIVEAU VON KLEINKIND RUNTERSETZEN DU HURENSOHN DU DENKSt DU WÄRST ETWAS BESSERES GENAU WIE HITLER WAS IST AUS IHM PASSIERT ER HAT SICH SELBER GETÖTET ABER BEI DIR WIRD ES KEIN SELBSTMORD SEIN GLAUB MIR EINE WENN WIR AUFEINANDER TRÄFEN WÜRD ICH DIR DEN HALS UMDREHEN DU SCHEIß BEHINDERTER OPFER SOLL ICH DIR SAGEN WER DU BIST EINE MISTGEBURT DIE SICH VON DER TONNE EIN BILLIG PC GEHOLT HAT UND NUN ANDERE LEUTE MIT SEINEM BEHINDERTEN ANGEBER TÖNEN UM SICH SCHREIBT DU MISSED ICH GEB DIR 1 EURO UND DAMIT KANNST Du EINEN PArKSTÄNDER BEQUATSCHEN ABER VERPISS DICH ENDLICH DU LAUCH SON EINE MISTGEBURT WIE DICH BRAUCHEN WIR HIER NICHT UND NOCH WAS DU MISTGEBURT IN NEUN MONATEN BEKOMMST DU Ein GESCHWISTERCHEN ZWAR WOLLTE DEINE OLE SCHLAMPE ES DIR SPÄTER SAGEN ABER ICH WOLLT ES EBEN DiR JETZT SCHON SAGEN DAMIT DU AUF DIE WAHRHEIT VORBEREITET BIST UND NOCH WAS JA ICH BIN MOSLEM UND ICH BIN TÜRKE UND WEIßT WAS DU HURENSOHN ICH BIN STOLZ DRAUF AUF WAS KANNST DU STOLZ SEIN AUF DIE VERGANGENHEIT WIE HITLER DEUTSCHLAND FAST VON EINER ATOMBOMBE TREFFEN LIEß UND MILLIONEN MENSCHEN UMGEBRACHT HATTE ODER AUF DiE GROßTUEREI UND ANGEBEREI DES WESTENS MIT IHREN ACH SO TOLLEM WISSEN DIE SIE VON DEN DEN ARABERN GEKLAUT HABEN GLAUB MIR DU BIST NICHT ALLEINE AUF DER WELT ES GIBT VIELE DiE FAST GENAUSO BEHINDERT SIND WIE DU DOCH DA GIBTS ES JEMANDEN DER DICh TOPPEN KANN UND SEIN NAME IST GEORGE BUSH DU MUSST LEIDER DEN ZWEITEN PLATZ DER BEHINDERTEN EINNEHMEN DU MISTGEBURT ABER NEIN DAS IST KEIN SPIEl mEHR ICH WÜNSCHTE WIR KÖNNTEN AUFEINANDERTREFFEN SO DAS ICH DICH INS KOMA SCHLAGEN KANN DU MISGEBURT ABER ICH MACH MIR MEINE HÄNDE NICHT AN SCHEIßE DRECKIG

    P.S. : DICH GEHEN MEINE RECHTSCHREIBUNG EINEN FEUCHTEN DRECK AN DU HUND WIE GESAGT DU KANNST MEINEN WAFFENARSENAL NIE TOPPEN DU MISTGEBURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie alt bist du elf?
    SIKTIR LAN PÜÜHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH ENTSCHULDIGE MICH NOCHMALS BEIM ADMIN!!!!!!!!!!

  7. äs1

    patret
    dich geht es nichts an ob ich schreibe oder nicht

    siktir lan püühh!!!!!!!!!

  8. Araber

    Lappen!

    siktir lan püühh euch allen

  9. alime

    @Patret
    nach mehrfacher Ermahnung wegen Volksverhetzung und Anstiftung zum Völkermord

    Die islamische “Kultur” muss auf dem Planeten Erde ausgerottet werden, es gibt keinen anderen Weg…

    wirst du blockiert. Hättest du dich an die Regeln gehalten, so könntest du weiterhin an unseren Diskursen, auf eine zivilisierte Art, teilnehmen. Ein offizielles Entschuldigungsschreiben wäre da vielleicht eine Lösung?

  10. Araber

    „Ein offizielles Entschuldigungsschreiben wäre da vielleicht eine Lösung?“
    Fick dich du Fotze! Eure primitive Kultur muss ausgerottet werden! Der Tag wird kommen…

  11. alime

    @Araber
    der Islam ist keine Kultur, sondern durch ihn enstehen Kulturen. Da Kulturen nie statisch sondern dynamisch sind, kann man Kulturen nicht ausrotten. Der Tod ist die letzte Station, danach werden wir für unsere Taten zur Rechenschaft gezogen. Der Tod ist somit die Erlösung eines jeden frommen Gläuben, damit zu drohen bringt absolut nichts. Auch du bist ermahnt, du kannst diese Äußerungen zurück nehmen und weiter Kommentare posten. Ich halte einen konstruktiven Diskurs für notwendig, da der Weltfrieden eh permanent bedroht ist. Also, was meinst du? Im Islam gibt man Menschen immer eine Chance sich zu bessern…

  12. http://www.diewahrereligion.de auf diesem Blog bekommt ihr alle Antworten auf eure Fragen in Islam.

  13. ich finde es eine frechheit wie patret ueber den islam redet.man sollte ihm die zunge rausschneiden. ich bin deutsche und zum islam konvertiert weil es fuer mich die einzige wahre und saubere religion ist.allah hu akbar.allah beschuetze euch

  14. alime

    Nicht gleich so brutal…

  15. es tut mir leid alime aber wenn ich darueber nachdenke das meine beiden kinder mit solchen leuten aufwachsen platzt mir der kragen.es ist nur schade das der typ nicht mehr im net ist sonst wuerde ich ihm meine meinung sagen.

  16. äs2

    @äs1:

    zeigst ja mit deinen tollen captain capslock kommentaren wunderbar mit welchen tollen argumenten man seine meinung verteidigen kann. und dann wundern wenn leute wie patret die schnauze voll haben? 😀

    deshalb steckt schon ein bisschen wahrheit in patrets kommentar.

    so und jetz pack mal wieder den caps aus und zeig mir was du alles drauf hast *zurücklehnundgenieß*

Kommentar verfassen

