Nidal Malik Hasan und Fort Hood

Nidal Malik Hasan war Heeresmajor auf dem amerikanischen Stützpunkt in Fort Hood. Er half Soldaten mit posttraumatischen Stresssyndromen. Berichten zufolge sollte er als Psychologe in Nahost eingesetzt werden. Doch eine Schießerei auf dieser Militärbasis die eine Bilanz von 13 Toten und 30 Verletzten wirft viele Fragen auf. Unter anderem wird darüber diskutiert, ob Nidal Malik Hasan eine Verzweiflungstat begangen habe, weil er durch Kollegen gemobbt wurde.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Nidal Malik Hasan und Fort Hood

  1. Man kann wirklich kaum begreifen, wie bösartig die islamophoben Amerikaner zu dem frommen Mann gewesen sein müssen, daß er sich in seiner Verzweiflung zu einer solchen Tat hinreißen ließ.

    Verzweifelt ob Mobbings und Schikane waren bekanntlich auch Mohammed Atta, sämtliche suicide-bomber in Israel sowie Hitler und die Deutschen, die in ihrer Verzweiflung sechs Millionen Juden vernichten mussten.

  2. alime

    Warum kann mit „euch“ nicht sachlich diskutieren werden? Kann es „eurer“ Meinung nicht tatsächlich an Mobbing liegen? Warum ist „euer“ Hass auf uns Deutsche immer noch so groß? Warum müssen auf „euren“ Seiten immer noch unter Links, Seiten wie „No Tears for Krauts“ aufgelistet werden. Woher dieser Hass gegen alles, was deutsch und/oder muslimisch ist? Ich verstehe „eure“ Haltung nicht. Könnt „ihr“ mich da bitte aufklären? Warum seid „ihr“ so stolz auf die USA und auf ihre großen und „allmächtigen Waffen“? Und Kampfjets als Header zu verwenden unterstützt nicht gerade den Weltfriedengedanken, oder? Ich versuche „euch“ zu verstehen, kannst du mir dabei bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.

  3. atretes

    Wenn Israelis mit Kassam Raketen über Jahre hinweg „gemobbt“ wird und sich dann verteidigt, dann schreit aber die gesamte „friedliche“ Islamische Welt auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s