Sperrung dieses Blogs

Hallo liebe treue Leser und Leserinnen,

Leider konnte ich erst heute eure Kommentare freischalten. Ich danke euch,dass ihr mir trotz der langen Sperrung meines Accounts treu geblieben seid.

Dies passierte nicht zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Es gibt gewisse Kreise, die sich durch Blogs von Muslimen gestört fühlen. Keine Ahnung warum? Ich denke, dass man ein bestimmtes Bild von Muslimen aufrecht erhalten möchte und dass „normale“ Muslime diesem Bild widersprechen.

Leute, ich muss an dieser Stelle etwas zugeben. Auch ich bin leider kein „normaler“ Muslim. Ich benutze zuhause meinen Gasbrenner (normalerweise für Camping gedacht) um meinen türkischen Mokka zu kochen. Und das, obwohl ich ein Ceranfeld zum Kochen habe.

Ist das nicht verdächtig? Vielleicht biete ich ja eine Vorlage, um mein Account wieder zu schließen?

Die Botschaft ist ziemlich einfach zu verstehen: „Haltet eure Klappe!“ Aber das Internet ist im Gegensatz zu Spiegel und Co. realitätsnah und authentisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Islambild

Kommentar verfassen

