Norbert Blüm berichtet die Wahrheit über Israel

Norbert Blüm ist kein Araber, kein Muslim. Um das zu sagen, was Herr Blüm sagt, bedarf es keiner bestimmten Konfessionszugehörigkeit. Man muss nur Mensch sein.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Krieg, Uncategorized

4 Antworten zu “Norbert Blüm berichtet die Wahrheit über Israel

  1. Asma

    Norbert Blüm bitte Kanzler werden!

  2. Stefan

    Wir brauchen solche Politiker,die die Wahrheit ans Licht bringen.Die Medien manipulieren die Tatsachen und sorgen für ein schlechtes Bild des Islams.

  3. Daniel

    Hallo miteinander,

    wieso versuchen sich eigentlich Muslime immer über ihre Abneigung (eigentlich ja eher Hass) gegenüber Israel zu definieren?

    Wenn der Islam doch angeblich soviel Positives für die Welt bringt, dann brauche ich kein eigenes Feindbild.

    Aber anscheinend wird der Islam alles daran setzen, Israel zu vernichten. Traurig, aber wohl wahr.

    In diesem Sinne: Israel is real…

  4. admin

    Hass ist falsch, Kritik ist richtig. Wenn ein Volk (Palis) abgeschlachtet wird, dann ist auch eine adaequate Kritik und Handlung angemessen. Oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s