Gebetssuren (Arabisch/Deutsch)

Diese Aufnahme habe ich vor einigen Jahren in meiner örtlichen Moschee mit dem „Ramadan Imam“ aufgenommen. Auf Anfrage von Asma habe ich diese MP3 nochmal gepostet. Ich hoffe sie nutzt euch. Die Bedeutung wird nach dem Arabischen vorgelesen. Leider bin ich kein professioneller Sprecher, daher bitte ich um Verständnis.

Gebetsruf und Gebetssuren auf Arabisch und Deutsch
als MP3 runterladen

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter islam

3 Antworten zu “Gebetssuren (Arabisch/Deutsch)

  1. äs1

    Die seite http://www.kuran.gen.tr ist eine sehr gute Seite, das viele Sprachen hat.

  2. admin

    Danke Bruder.

  3. äs1

    gern geschehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s