Fatihland

image

Hallo liebe Leserinnen, Selamualeykum. War heute mit meiner besseren Hälfte bei einem Bühnenprogramm von Fatih Çevikkollu. War sehr amüsant. Er hat auch aus seinem Buch „Moslem TÜV“ vorgelesen. Für mehr Informationen könnt ihr auch seine Internetseite http://www.fatihland.de besuchen. Das Bühnenprogramm dauerte von 20:15 -23:10 Uhr, mit 15 Minuten Pause, und fand im Senftöpfchen statt. In der Nähe vom Kölner Dom.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter deutschland, gesellschaft, kultur, kunst, Migrationshintergrund

2 Antworten zu “Fatihland

  1. Berkane

    Salam alleikum

    hört sich super an! Inshaallah werde ich auch bald die Gelegenheit haben dabei zu sein!

  2. admin

    Der Mann ist super schlagfertig. Packt meiner Meinung nach 9 ‚bio-deutsche‘ Abiturienten locker in die Tasche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s