Sarrazin-Fan wird von Teenagern vorgeführt

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter deutschland, Islambild, Islamophobie, Migrationshintergrund

3 Antworten zu “Sarrazin-Fan wird von Teenagern vorgeführt

  1. falke

    Ich möchte alle reinen deutschen (die mit blonden Haaren usw.) bitten, sich in die Lage der 95 % integrierten zu versetzen die seit Jahrzenten diese Gesellschaft mit aufgebaut und mitgestaltet haben.
    Es ist wirklich verletzend solche Diskussionen sich mit anzuhören. Ich gehöre zu der dritten Generation und meine Kinder sind in der vierten Generation in Deutschland. Die deutsche Staatsangehörigkeit habe bereits seit 15 Jahren.
    Ich verfolge seit Anbeginn diese Problematik. Keiner sagt hier die Wahrheit, es geht nicht um Integration, die Politiker lügen sich alle ins Fäustchen.
    Behauptung: Türkische und Arabische Familien schicken Ihre Kinder nicht in den Kindergarten. Was ein Blödsinn ist, habe in den neunziger Jahren im Ausländerbeirat gearbeitet und kenne kein einzigen Fall wo es so war. Im Gegenteil, bei einigen Fällen sind die Ausländischen Kinder nicht aufgenommen worden. Mit der Begründung: Bei Familien wo nur ein Elternteil arbeitet, kann die Mutter ( Hausfrau) das Kind zu Hause Erziehen. Hingegen wo beide Elternteile arbeiteten ist es ja nicht möglich, dies war damals meistens bei deutschen Familien so.
    Die Wahrheit ist das die Weltpolitik gegen den Islam ist und es als Feindbild sieht. Die Menschen hier im Lande haben Angst vor dem Islam, infolge dessen haben sie auch Angst vor den Moslems. Diese Menschen wollen sie nicht mehr haben. Weil sie dies nicht offen sagen können, wird es halt ein wenig Verschleiert mit Integrationspolitik usw.. Ich fühle mich als alter Migrant wirklich nicht mehr wohl.
    Es gibt in der Türkei ein Nationalistischer Spruch, was von den grauen Wölfen verwendet wird, die besagt: „ Liebe das Land oder verlasse Es !!“
    Genau so kommt mir das z.Zt. in Deutschland auch vor.

  2. Bina

    I watched the video one more time. Really strange.
    There so many educated, integrated muslims with who one could discuss this topic.
    But this girl is really stupid.
    And the journalist is more stupid if he deals with children.

  3. admin

    Du kannst ruhig auf Deutsch schreiben. 🙂 Danke für dein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s