Heute nach dem Freitagsgebet

Hallo und selamunaleykum zusammen,

nachdem Freitaggebet, an diesem sonnigen Tag, beschloß ich gemeinsam mit meinem Freund Hikmet ein Eiscafé zu besuchen und über die verschiedenen Körperhaltungen, unter den vier anerkannten Rechtsschulen, zu sprechen. SubhanAllah (gepriesen sei Allah), das Gespräch öffnete uns beiden neue Horizonte: Demut vor dem Herrn (Allah), Hingabe, sich in seinen Elementen auflösen und zu Staub werden vor seiner Majestät (c.c.).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter tafakkur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s